Sonntag, 2. Oktober 2005

Ausspannen im Hotel Laguna, Nusa Dua

Heute war Ausspannen im Hotel und ein Rundgang in der Gegend dran.

Ich mag Spaziergänge, um das Umfeld zu erkunden und die Atmosphäre in Ruhe auf mich einwirken zu lassen.



Nach anstrengenden Wochen mit viel Arbeit tut es gut, mit einem Buch am Strand oder Pool zu liegen und zu entspannen.

Nett fand ich die kleinen Hörnchen, die gerne zu Besuch kamen.

In Marschierentfernung findet man einige Läden und auch einfache, angenehme Restaurants, in denen man gut essen kann.

Eine neue Shopping Mall wurde gerade gebaut und dürfte inzwischen lange fertig sein.

Der Überblick über meine Reise nach Bali findet sich hier.

2 Kommentare:

  1. Kleine Hörnchebn hätten wir damals auf Bali auch nett gefunden. Doch zu uns kamen nur die Minieidechsen. :-((

    AntwortenLöschen
  2. @ Segelfilmer: Och, die Eidechsen oder gar Geckos sind doch auch nett. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und einen freundlichen Austausch.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu finden sich in der Datenschutzerklärung auf dem Blog und in der Datenschutzerklärung von Google.