Sonntag, 5. Februar 2006

1 Woche Boracay

Urlaub in Boracay vom 27.01. bis 04.02.2006.

Strand auf Boracay, Philippinen - der berühmte White Beach

Hier die einzelnen Einträge, ein Klick führt zu der entsprechenden Seite:
Da ich für 5 Wochen geschäftlich in Asien war und es Quatsch gewesen wäre, für eine Woche (Chinesisch Neujahr) nach Deutschland zurück und wieder nach Asien zu fliegen, musste ich mir etwas einfallen lassen... Ein Erholungsurlaub bietet sich da immer an, um gute (Meeres-)Luft zu atmen, Sonne zu tanken, etwas Sport zu treiben und zu faulenzen.

Die Reise habe ich durch einen lieben Freund, der zu der Zeit Urlaub hatte und mitgereist ist, in Hongkong als sog. Package zusammenstellen lassen. Einfach war es nicht, in Asien für diesen Zeitpunkt einen Urlaub zu buchen, da durch Chinesisch Neujahr Hauptsaison war. Die Flüge waren entsprechend fast ausgebucht, wir bekamen noch Business Class Tickets. Was Hotels anging, mussten wir auch nehmen, was noch bezahlbar und verfügbar war. Details hierzu bei den einzelnen Tagesberichten.

Fast 1 Tag geht jeweils für die An- und Abreise von Hongkong nach Boracay drauf.

Update 2019: Nachdem die Insel letztes Jahr für einige Monate gesperrt war, da erst wieder aufgeräumt werden musste (zu viele Touristen und zu viel Müll!) kann man nun wieder hin. Einen aktuellen Bericht über Boracay findet Ihr bei Marina von MS|WellTravel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare und einen freundlichen Austausch.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu finden sich in der Datenschutzerklärung auf dem Blog und in der Datenschutzerklärung von Google.