Samstag, 15. Juli 2017

Reiseziele fürs Wochenende

Cindy vom Reiseblog Eintausendmeilen hat eine Umfrage gestartet und Reiseblogger nach ihren besten Reisezielen für ein Wochenende gefragt.

Oft tut es gut, einfach mal raus aus dem Alltag zu kommen, etwas anderes zu sehen und zu erleben. Ich mache das auch sehr gerne und kann mich dabei super entspannen. Also war klar, dass ich dabei bin und bei Cindy eines meiner Lieblings-Reiseziele für ein Wochenende teile.

Wochenendziel am Meer

Die Auswahl fiel mir schwer, und ich habe mich für ein Ziel entschieden, das ich ganz gut kenne und wo ich unbedingt mal wieder (und sei's nur für ein Wochenende!) hin möchte. Welches das ist, lest Ihr bei Cindy in ihrer Zusammenstellung der 13 besten Reiseziele für ein Wochenende.

Klickt mal rein, da finden sich schöne Ideen! :-)

Kommentare:

  1. Du machst mich neugierig! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Danke für den Tipp! Da schaue ich mal gleich vorbei! Plane gerade einen Kurztrip und vielleicht finde ich da eine Inspiration!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da findest Du sicher etwas! Ich finde, da sind tolle Tipps zusammen gekommen.

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare und einen freundlichen Austausch.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin