Montag, 4. September 2017

Ausflugstipps innerhalb Deutschlands

Der Sommer, der dieses Jahr kein so richtiger war, verabschiedet sich langsam und macht dem Herbst Platz. Abends wird's schnell dunkel, morgens wacht man bei Nebel auf, die Äpfel werden langsam reif.

Aber meist hat der Herbst ein paar wunderschöne Tage und daher möchte ich auf eine schöne Serie bei Laura hinweisen. Sie hat viele Reiseblogger (u.a. auch mich) nach den besten Tipps für einen Ausflug innerhalb Deutschlands gefragt und hat diese Tipps nun je nach Region zusammengestellt in einzelnen Beiträgen online gestellt.

Fundstelle der Himmelsscheibe am Mittelberg bei Nebra

Ich bin mit einem Beitrag über die Arche Nebra dabei, beim Bericht über Ausflugstipps für Ostdeutschland. Ausführlich hatte ich hier darüber geschrieben.

Bei schönem Herbstwetter ist es dort auch klasse!

Schaut mal rüber zu Laura auf Herz an Hirn. Viel Spaß beim Schmökern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare und einen freundlichen Austausch.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin